PHYSIOTHERAPIE

Nadja Holfeld

„Vor ein paar Jahren wurde bei mir die Wirbelsäule aufgrund einer starken Skoliose operiert. Nach 13 Stunden Narkose, 23 Schrauben und zwei 20 cm lange Stangen war ich wieder gerade. Zwar war die Krümmung korrigiert, jedoch hatte ich nach det OP immernoch öfters Schmerzen und meine Schultern und Rücken waren fast durchgehend verspannt. Ich habe es mit verschiedenen Physiotherapeuten, Akupunktur, heisser Stein, Schröpfen und Kinesiologie. Vieles half mir bis zu einem gewissen Punkt oder nach einiger Zeit half es mir nicht mehr. Schliesslich wurde ich doch nochmals vo meiner Familie überredet, zu einer weiteren Physiotherapeutin zu gehen. Diese Therapeutin war Nadja. Bei ihr ging es mir auch langfristig besser. Mit ihr habe ich schliesslich auch gelern, dass ich für meinen Rücken mehr als nur eine gute Massage brauche. Dass ich selbst Zeit investieren muss für meinen Rücken. Dass ich mich für eine langfristige Rückengesundheit regelmässig bewegen muss. Im Jahr 2019 ging es mir schliesslich so gut, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden hatten, die Physiotherapie abzuschliessen.“
Luca Molinaro, Ramosch

„Nadja hat mit ihrer Fachkompetenz und ihren geschickten Händen meinen jahrelang schmerzgeplagten krummen Rücken wieder zu mehr Mobilität und Aufrichtung verholfen. Ich habe nun kein Kribbeln mehr in den Füssen und seit Jahren wieder deutlich weniger Schmerzen. Grazia fich!“
Jon Andrea Könz, Zernez

„Ich ging aufgrund von stechenden Schmerzen im Brustwirbelsäulenbereich nach einem Sturz zu Nadja. Nach kurzer Zeit liessen die Schmerzen nach. Bei Nadja Holfeld befindet man sich in jeder Hinsicht in besten Händen. Ihre Therapie ist sehr vielseitig und individuell auf den Patienten abgestimmt. Sie überzeugt durch sorgfältige Analyse, sanft-bestimmter Behandlung und Anleitungen zu gezieltem Training. Eine sehr persönliche und überzeugende Kombination von hoher Fachkompetenz und sehr guten Händen. Grazia fich!“
Ursina Caflisch-Könz, Zernez

OSTEOPATHIE

Petra Zahn

„Liebe Frau Zahn, seit der letzten Behandlung geht es mir so gut wie noch nie seit dem Schleudertrauma vom Unfall im August. Was immer Sie gemacht haben , Sie scheinen es  zu können!“
Céline Stark 

„Liebe Petra , ich möchte mich gerne nochmal auf diesem Wege bedanken für die wundervolle Arbeit.Mit viel Empathie und Wertschätzung wurde ich bei dir gesehen und die sanften Behandlungen waren ein Segen und brachten die Energie wieder zum fliessen!“
Franca Carciola